News

Alle Neuigkeiten zur Rau GmbH

Paloxen: Eine effiziente, nachhaltige und hygienische Lösung für die Lebensmittelindustrie

Die Kabinenwaschanlage vom Typ R-PB1520, verfügbar als Ein- oder Mehrkammervariante, wurde unter anderem für Paloxen, Big-Boxen und Kunststoff Eurobehälter entwickelt. In der Lebensmittelindustrie gibt es immer wieder Situationen, in denen es sinnvoll ist, Kutterwagen durch Kunststoffbehälter zu ersetzen. Wir habe hier wesentliche Vorteile zusammengefasst

Auslieferung einer neuen Behälterreinigungsanlage für Paloxen

Es ist geschafft! Heute konnte erfolgreich eine neue Behälterreinigungsanlage ausgeliefert werden. Mit einer Leistungskapazität von bis zu 40 Paloxen pro Stunde gehört die Reinigungsanlage mit ihrem leistungsstarken Trocknungssystem zu einer der wirtschaftlichsten Industrie Reinigungsanlagen ihrer Art.

Herausforderung - Reinigung Graphit in Kunststoffboxen

Verschmutzungen durch Graphit stellen in der automatisierten Reinigungstechnik eine besondere Herausforderung dar. Zusammen mit unserem Partner für Reinigungsmittel, der Wigol W. Stache GmbH aus Worms, arbeiten wir an einem innovativen Reinigungskonzept.